Wolfhagen 100% EE
 
 

08.05., 17 Uhr: WandelBar: Sonnenstrom speichern

7. Mai 2014

Donnerstag, 08.05. WandelBar im Kulturladen Mit der „WandelBar“ wird der Kulturladen einmal monatlich zum Ort der Begegnung und des Austauschs rund um die Themen Erneuerbare Energien,Energiesparen und Energieeffizienz.

In lockerer Atmosphäre gibt es bei Kaffee, Tee, anderen Getränken und Knabbereien Gelegenheit, sich gegenseitig zu informieren, sich kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen.
Der zweite „WandelBar“-Abend steht unter dem Titel „Sonnenstrom speichern – Stromspeicher für den Privathaushalt!“
Mit dabei ist ein Berater der Energieagentur im Landkreis Kassel ENERGIE 2000 e.V.. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns insbesondere auch über BesucherInnen mit eigener Erfahrung zu den Themen Sonnenstrom und Speicher.

Wie Stromspeicher funktionieren können Sie sich

>> hier im Kurzvideo anschauen.

Weitere Informationen können Sie sich z.B.

>> hier einholen.

<< zurück zur Übersicht